Team des Abends

Karina & Günter räumten locker ab (2.mal in Folge!)

Fotos vom Event

Fahrerin des Abends

Sie räumte alles ab, die Schnellste Maus verpasste sie vermutlich nur, weil ihr Auto sehr "gelitten" hatte (s.L.)

herzlichen Glückwunsch!

Mischa hatte Glück: seine 8,096 blieb ohne Folgen! (Aufstieg erst bei <8,0)

Neueinsteiger Markumeck wurde gleich als Mädchen des Abends gekürt: na ja, die Formel C ist halt ein knallhartes Geschäft

Die Rennkommissare

 - die neue Saison hatte gleich im ersten Lauf einiges zu bieten: der Fahrer Cup wurde erst im letzten Rennen entschieden: Spartakus versagte; der Challenge Cup hat eine neue Rekordhalterin; die Rundenzeiten waren sehr "human" (Mischa war einzigster Ausreißer)

Die Ergebnisse

Teams 1. aktuelle Sportstudio 2. Hitparade 3. lass dich überraschen
Fahrer
Teams 4. na, sowas 5. Musik ist Trumpf
Fahrer Markus

schnellste Runde

Mischa

8,096

Fahrer Cup

1. Karina 88 Punkte
2. Butzi 82 Punkte
3. Fränk 72 Punkte
4. Martimeck 63 Punkte
5. Marius 59 Punkte
5. Ansgar 59 Punkte
7. Christof 51 Punkte
8. Mischa 48 Punkte
9. Günter 1./36 Punkte
10. Markus 2./18 Punkte
bei jew. 32 Rennen