Team des Abends

Wie so oft (auch heute wieder): der klare Vorrundensieger (216 Punkte zu 167 Punkte) verlor im Finale. Die Matrix gewann klar mit 25:16 Punkten

Fotos vom Event

Fahrer des Abends

Ansgar holte die begehrteste Trophäe der Formel C: den Oscar!!!

herzlichen Glückwunsch

die schnellsten Mäuse

Ansgar 7,882 sek
Fränk 8,075 sek
de Männi 8,171 sek
Mischa 8,214 sek

Mädchen des Abends

sein Leihauto wurde von den Rennkommissaren nach dem Rennen nochmals überprüft: der Wagen hatte noch Strafblei von Andrea geladen!

Die Rennkommissare

- der White Russian (s.o.) hatte die Siegerehrung voll im Griff, die Rennleitung dadurch weniger... ich sage nur "wer hat die acht gefressen"

- Ansgar wird in seiner Lizenz hochgestuft: er wird ohne Magnet ins nächste Rennen gehen müssen

- der Dude (der das Cockpit von Krusty geerbt hat) wird zum nächsten Rennen ein standesgemäßes Fahrzeug haben... der BMW passte nicht so ganz... auch vom Speed her ;-))

Die Ergebnisse

Teams 1. Matrix 2. Mission Impossible
Fahrer
Teams 3. Pulp Fiction
Fahrer

schnellste Runde

Ansgar

7,882

Fahrer Cup

1. Ansgar 79 Punkte
2. Fränk 76 Punkte
3. de Männi 74 Punkte
4. Butzi 63 Punkte
5. Mischa 51 Punkte
6. Günter 45 Punkte
7. Andrea 42 Punkte
8. Christof 40 Punkte
9. Bene 26 Punkte
bei jew. 28 Rennen