Das
Chassis war schnell gebaut: Löcher für die Achslager
rein, in Photoshop ne Schablone mit den Maßen
gebastelt, Achsen daran ausgerichtet + deren Lager
schön fest verklebt, Leitkielhalter ebenfalls, der
Motor (der genau in das U-Profil reinpasst) mit
Heißkleber verklebt, damit ich ihn bei Bedarf wechseln
kann
Erster
Fahrtest: hängt BRUTAL am Gas! klar,
bei dem derzeitigen Gewicht: Chassis + Gerippe von
Karosse = 60g!
Die
Übersetzung ist 9/27 (= Scalex. F1 Renner)
Das
(1,5er Alu-) Chassis macht einen sehr sehr guten Eindruck:
sehr verwindungssteif, leiser Lauf + sicher im Slot + "Null"
Kippneigung + Drehwinkel des Leitkiels: ohne Ende :-)))
Wenn
der Langzeittest mit dem fertigen Fahrzeug genauso
abläuft, wird auf eine zusätzliche Verbleiung
verzichtet werden können - das wird ein SPAß!
ne
Messingplatte (siehe Bildchen) liegt auf alle Fälle
schon einmal bereit, falls nix mehr geht
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